Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

M e d i a l e G a n z k ö r p e r A u f r i c h t u n g .

Unser gesamter Körper und besonders auch unsere Wirbelsäule hat über viele Jahre Informationen gespeichert. Alle unsere Gedanken , Gefühle und Emotionen sind vor Allem in der DNA gespeichert ( auch die Informationen des KARMA `s ) .Die Wirbelsäule hält uns aufrecht und trägt uns ein Leben lang. An unserer Körpersprache können wir erkennen, wenn der Mensch sich im Ungleichgewicht befindet.

Anspannung, Stress, Sturheit, Aggressionen, Gewalt, Antriebslosigkeit , Unfreundlichkeit , Unzufriedenheit aber auch körperliche Störungen sind deutliche Zeichen eines unharmonischem Körpersystems.

In der Medialen Ganzkörper - Aufrichtung geht es darum , den gestauten EnergieFluss auszugleichen. Verschiedene Energiepunkte erleichtern den Zugang zur Körpergeigenen Intelligenz , die zur positiven Veränderung und des Aufläsens von ernsthafen Symptomen beiträgt.

   60 Minuten € 60       90 Minuten € 80

0