Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart



Rückführungen / Seelenrückholung sind die ältesten schamanischen Techniken , die von Schamanen überliefert worden sind. Im Laufe des Lebens gibt es viele Lebensumstände wie z.B. Missbrauch in der Kindheit - Traumata, Schockerlebnisse , Unfälle oder unvorteilhafte Lebensumstände, die dazu führen, das sich die Seele vom Körper trennt. Die Seele fühlt sich dann im Körper nicht mehr wohl. Doch der Ruf im Laufe des Lebens wird immer lauter, der sich durch Depressionen und Antriebsschwäche usw. zeigt. Wir werden durch dieses Empfinden daran erinnert, das Verlorene wieder zu erlangen, damit der Mensch sich in seinem Körper wohl fühlt. Es geht darum , die VERLORENE EINHEIT (wieder) zu erlangen.

In der Trauerbewältigung verwende ich gerne diese Heiltechnik für die Neu-Origentierung .

Schamanische Rückführungen werden in Gruppen, Paarbehandlungen und in Einzelsitzungen angeboten.

 SHAMANICA CLIVIA BIETET R Ü C K F Ü H R U N G E N IN WORKSHOP`S AN 

In Shamanischen Trommelreisen wird der Klang der Trommel , die Rassel sowie dem Tönen /Schamanen-Gesang dich auf eine ganz persönliche Reise in die nicht alltägliche Wirklichkeit hieneinführen und begleiten, zu Plätzen, an denen Sie mehr Klarheit gewinnen und Antworten für deine individuellen LebensThemen-Fragen erhalten können.

Der Shamanesierende ist jemand ,der im Dunkeln sieht. Mit Hilfe des Trommelschlags reist ER/Sie in einen veränderten Bewusstseinszustand -Nichtalltäglichen Wirklichkeit und nimmt Kontakt mit der Geistigen Welt, Lehrer und seinen Krafttieren auf.

Im Mittelpunkt der schamanischen Arbeit ist die wieder erschaffene Ganzheit der menschlichen Seele. Sie vollzieht sich auf unterschiedlichen Ebenen. Die Klienten erfahren diese tiefenentspannten Heilreisen jedesmal anders. Es ist kein Vorgang des Bemühens, sondern ein Vorgang des Sich - Öffnens.

Die Schamanische Arbeit umfasst somit viele Bereiche des Lebens . Besonders das KARMA ( Übergangsrituale sind ratsam bei schwerdem Karma / Schicksalsthemen) spielt bei dem Verlust von Seelenanteile eine entscheidende Rolle.

Die Rückführenden TrommelReisen sind transformierend für ihren weiteren Lebensweg.

Diese Rückverbindung besteht insbesondere darin, den Bewusstseinszustand des Menschen durch schamanische Techniken, wie zum Beispiel monotones Trommeln (nicht aber Mithilfe von Drogen) sowie Shamanica Clivia`s Gesang und Tönen zu verändern. Dadurch wird es möglich, zur eigenen Kraft und Lebensfreude zu finden; sein Leben, wenn notwendig, zu ver-ändern und somit auch an sich selbst auf natürlichste Weise erkennen zu lernen, Wahrheit von Un-Wahrheit auf dem Weg der Heilung zu unterscheiden.

Körperliche und seelische Beschwerden, die ärtzlich abgeklärt worden sind und keine gravierenden gesundheitlichen Einschränkungen festgestellt worden, ist eine schamanische Rückführung sehr empfehlenswert.

Die meisten Beschwerden können begleitend zur Schulmedizin angwandt werden und unterstützen den Heilungsprozess. Durch die eigenen Erfahrungen bekommen wir tiefe Einsichten in unser Seelenleben.

Schamanismus hat nichts mit Glaube zu tun. Es geht einem tiefen inneren Wissen vorraus, was in jedem Menschen vorhanden ist.

Es kann z.B. auch notwendig sein, Chakren zu reinigen, das Energiefeld zu klären und mögliche Fremdenergien( auch aus vergangenen Leben von Angehörigen oder Fremdenergien),die Sie im Energiekörper belasten und krank machen, zu entfernen. Besonders die Vergangenheit und alte Energiemuster werden durch diese heilenden Kräfte auf-gelöst.

Es geht darum , das das Wachstum unseres Lebens durch diese Behandlungsmethode angeregt und gefördert werden, um im tiefen Frieden zu gelangen. Jeder Mensch, egal wie er auch sein mag, sich danach sehnt und wir in einer Gemeinschaft ebenfalls diese Kräfte , die Kräfte der Heilung hervorbringen können und somit in die individuelle Heilung gehen können.

Ich freue mich, Sie auf dem Weg der Stille, Liebe und Heilung begleiten zu dürfen.

0