Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Ruf der Seele

Der " Weise Lehrer/in des Lebens " hat mich an die für mich früher noch ungahnten Kräfte in mmer tieferen Kontakt mit mir Selbst und an meiner Bestimmung heran geführt. Träume, Visonen und Botschaften haben mir aufgezeigt , wo mein Platz in dieser Welt ist. 

Durch Schwere Schicksalsschläge und die Verbindung mit der Fackel der Wahrheit in Mir folgte ich kompromisslos dem Inneren Ruf meiner Seele und erkannte immer mehr, wer ich wirklich bin .

Alles noch so schmerzhafte Erleben weihte mich im Dienst der Menschen seit meiner Kindheit ein, um andere Menschen in Kontakt mit den heilenden Kräften in Verbindung zu bringen und zur Weisheit ihres eigenen Herzens ( EigenLiebe ) zu gelangen.  

Über den Weg als Reikilehrerin und Meisterin sowie das Jahrelange Praktizieren und lehren des Yoga`s ( ... und die Kenntinsisse der Schriften / Upanishaden ) wurde ich in die schamanische Heilkunst eingeweiht. 

Der Kontakt zu verschiedenen weisen Lehrern und Heilern in Deutschland sowie Schamanen aus Afrika und Peru haben mir Ihre Wissen durch Generationen hindurch an mich weiter gegeben und in Verbindung meines eigenen Wissens ein immer tieferen Einblick in die schamannische Heilkunst verschafft, was mich zu meiner weiteren innere Entwicklung des Erkennens meiner Bestimmung hineinführte.

Die intensiven Bewusstseinveränderten Ayahuasca - Zeremonien haben mich Teil haben lassen an intensiven Initiationen , wo neben meiner eigenen Heilung durch tiefgreifende Erfahrungen die Menschen die Möglichkeit haben, in Kontakt mit Ihrer eigenen Heilraft über verschieden Angebote , die Sie auf meien Seiten nachlesen können zu gelangen.

EINZELSITZUNGEN

WORKSHOPS

0